Untote.org Forum
09. Sep. 2010 / 10:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mutants (2009)  (Gelesen 748 mal)
Grin3d
Teammitglied
Hero Zombie
*

« am: 02. Mai. 2009 / 15:32 »

... so, ich mach mal den Anfang hier  Grinsend

Ab 6. Mai 2009 in den französischen Kinos:

MUTANTS (2009)
Regie: David Morlet

Inhalt:
In einer Welt, verwüstet von einer Pandemie-Virus, das Menschen in primitive und blutrünstige Kreaturen verwandelt, sind Marco und Sonia auf dem Weg zu einer geheimen Basis auf der Flucht vor den "Mutanten". Als diese sie angreifen, wird Marco infiziert. In Folge durchläuft er die gleichen Veränderungen. Sonia, die ein Baby erwartet, ist dann gezwungen, gegen ihren schlimmsten Feind zu kämpfen, den Mann, den sie liebt.

Trailer

« Letzte Änderung: 03. Mai. 2009 / 18:42 von Grin3d » Gespeichert

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
Hhhraagh
Untoter
*

sprach der Torso

« Antworten #1 am: 20. Sep. 2009 / 03:28 »

Bereits auf dem Fantasyfilmfest dieses Jahr gesehen (halt Original mit englischen UT) ... kann ich nur empfehlen.

Ist halt kein klassischer Zombiefilm ... sind ja Mutanten. Daher hat der gute Mann auch bei Weitem quälendere und grausamere Veränderungen zu erleiden, anstatt wie bei Zombies einfach das Zeitliche zu segnen.

Ist auch sehr beklemmend dargestellt, wie sich dadurch das Verhältnis zwischen den beiden Liebenden verändert. Der Showdown am Schluß (ist ja nicht der einzige Mutant, gelle) ist dann wieder etwas trivial, aber gut gemacht.

Daher empfehle ich, sich den Film zu beschaffen und anzusehen. Ist nämlich gut, der Streifen.

Meine Meinung!
YvonneWagner
Untoter
*

Aktueller Zustand

« Antworten #2 am: 03. Nov. 2009 / 03:32 »

Hab ihn da auch gesehen. Bin aber etwas anderer Meinung als "Hhhraagh".

Er fing gut an, hatte auch zwischendrin ein paar gute Szenen, keine Frage. Aber auch große Lücken und wirklich packend war er dann im Fazit nicht für mich. Würde ein "Hmmnn" bei der Beurteilung hinterlassen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Besser du bist vorbereitet.
Grin3d
Teammitglied
Hero Zombie
*

« Antworten #3 am: 13. Mär. 2010 / 22:16 »

Ab März 2010 auf DVD  Grinsend

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #4 am: 14. Mär. 2010 / 01:14 »

Die Woche gesehen und muss meinem Vorredner leider anschließen. Aus den Socken gehauen hat er mich nicht (wie seit Jahren fast alle Beitrtäge des Genres) aaaaber da hat man auch schon viel, viel schlechteres gesehen, ne?

Also kann man als Genrebeitrag durchaus verkraften und darf man ruhig auch mal gesehen haben!

- hier bitte hochintellektuellen Scheiß einfügen -
phoenixtv
Vollzombie

gibst du mir dein pausenbrot?

« Antworten #5 am: 01. Apr. 2010 / 23:44 »

ich finde ihn eigendlich ganz gut, aber wiedermal sehr vorbelastet durch andere filme. nicht gruselig, nicht allzu brutal, aber eine tragische geschichte. endlich kann man mal eine mutation beobachten die nicht so abläuft: biss-> zuckung-> zombie, alles in 5 minuten.
der psychische terror für die beteiligten kommt ganz gut raus, ebenso wie der stress, dem das opfer ausgesetzt ist.

hab leider die letzten 10 minuten nicht mehr sehen können, aber das hole ich die tage nach^^

heavens no, hell YEAA
undead_4real_
Jr. Zombie
**

« Antworten #6 am: 02. Apr. 2010 / 11:15 »

mmh...ich fand gerade den Mittelteil zu langatmig. Es sollte wohl das Drama zwichen den beiden, welches die Mutation und der Wandel zum Zombie/Mutan mit sich brachte, intensiv dargestellt werden...hat aber nich funktioniert oder es kam halt nich bei mir an.

Der Schluss war am besten...da gabs dann auch noch mal ganz passable "Zombieaction"  Grinsend

Alles in allem guter Durchschnitt...

« Letzte Änderung: 02. Apr. 2010 / 11:21 von undead_4real_ » Gespeichert

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, man kennt mich dort...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: