Untote.org Forum
07. Sep. 2010 / 07:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WEr steigt mit ein? Ich auf jeden Fall!  (Gelesen 1103 mal)
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« am: 12. Mai. 2009 / 18:31 »

ICh bin bereit, ich bin bereit!

Wie schauts im Digitalen Wettstreit aus? Irgendwelche Vorgaben oder regeln? Oder gilt alles was ausm Rechner kommt?

Mir wäre es halt wichtig das man das Copyright achtet und nicht mit Bildern anderer Leute arbeitet und die dann lediglich verändert oder so

- hier bitte hochintellektuellen Scheiß einfügen -
Jenni
Miss Zombie 2007
Hero Zombie

« Antworten #1 am: 13. Mai. 2009 / 01:24 »

digital is nich meine baustelle aber mal sehen vllt kann ich ja mal was versuchen wobei ich jetzt erstmal nein zum digi sag
dann eher den guten alten normalen fotowettbewerb

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
Christian77
Hero Zombie

Du musst das Gehirn zerstören...

« Antworten #2 am: 14. Mai. 2009 / 09:04 »

Also an mir liegt es auch nicht. Bin dabei. Wo, wann...Huch
C.77

...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
Jill Valentine
Miss Zombie 2008
Vollzombie

Coo, hier kann man ja was eintragen!

« Antworten #3 am: 20. Mai. 2009 / 12:47 »

Ich hätte nichts dagegen, wenn es einen gemischten Contest gäbe.
Und gevotet wird dann eben das Bild, das einem am besten gefällt... ob das nun digital oder Foto ist, wär mir persönlich Wurscht.
Luzie
Administrator
Hero Zombie

jag vill knulla!!!

« Antworten #4 am: 21. Mai. 2009 / 14:54 »

auch ne gute idee...
aber ich fand die trennung bisher noch am besten.

carpe omnia
DeadMatt
Administrator
Sr. Zombie

« Antworten #5 am: 25. Mai. 2009 / 23:03 »

Ich finde die Trennung auch sehr sehr wichtig!

nichts gegen die Photoshop (Paint Shop Pro etc.) Spezialisten aber es ist immer noch etwas ganz anderes das ganz ohne diese digitalen Effekte hinzubekommen. Vor alle unter uns Zombie Fans sollte das doch bekannt sein Zwinkernd
Wie Viele haben sich beschwert "Diary of the Dead hatte zu viele Digitale Effekte und zu wenig Handmade"
Deswegen wuerde ich hier gerne die Trennung noch immer ganz klar aufrecht erhalten!
Luzie
Administrator
Hero Zombie

jag vill knulla!!!

« Antworten #6 am: 26. Mai. 2009 / 21:53 »

gut, dann ist das geklärt! ende der diskussion.

fehlen nur noch die regeln, auch wenn die wohl alle noch vom vorigen mal kennen, aber man sollte sie einmal klar verfassen. nicht nur für die neuen, sondern nochmal für alle zum nachlesen. auch für den schmink-contest. freiwillige vor Zwinkernd

carpe omnia
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #7 am: 27. Mai. 2009 / 19:24 »

Also da wir hier im Digitla Treat sind hier meine Vorschläge für den DIGIZombie:

Bearbeitungssoftware steht jedem Frei welche er benutzen will, klar oder?

Das zu bearbeitende Quellmaterial (das Bild an dem ihr rumfuscht) muss selbst geschossen (oder von einem dritten) sein und nicht Urheberrechtlich geschützt. Das soll nur vermeiden, das sich nicht jemand coole Zombieplakate zusammengammelt un die einfach zusammenschnippelt, was ich eher mäßig finden würde  Zwinkernd
Natürlich kann das Bild auch von Hand gezeichnet oder mit einem Programm wie ArtRage oder dergleichen erstellt sein.

Die Thematik könnte man noch enger einkreisen, aber es sollte einfach was mit Zombies zu tun haben. Dann kann jeder selbst entscheiden ob ein ZombiePortrait oder ne Szenerie entwirft.

Das wärs schon. Sonst fällt mir nix groß ein

- hier bitte hochintellektuellen Scheiß einfügen -
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: