Untote.org Forum
07. Sep. 2010 / 08:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombieland (2009)  (Gelesen 959 mal)
Grin3d
Teammitglied
Hero Zombie
*

« am: 02. Jul. 2009 / 00:08 »

US-Zombiestreifen von Ruben Fleischer mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg u.a.
Ab Oktober in den US-Kinos. Für den deutschsprachigen Raum sind noch keine Release-Dates bekannt, vermutlich gegen Ende 2009.

Ziemlich abgedrehte Zombie-Horror-Komödie,
aber schaut euch doch einfach den Trailer an !

IMDb

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
Luzie
Administrator
Hero Zombie

jag vill knulla!!!

« Antworten #1 am: 02. Jul. 2009 / 10:28 »

mit woody harrelson? coole sache.

carpe omnia
Luzie
Administrator
Hero Zombie

jag vill knulla!!!

« Antworten #2 am: 16. Aug. 2009 / 03:00 »

am 9. Oktober ist es soweit *freu*

solln wir uns nicht mit alle treffen und den zusammen gucken? großraum ruhrgebiet wäre doch ne maßnahme!

carpe omnia
Luzie
Administrator
Hero Zombie

jag vill knulla!!!

« Antworten #3 am: 10. Okt. 2009 / 19:35 »

so, seit dem 2.10. gibt es den film auf englisch, hab ihn schon geguckt und muß sagen, er ist der oberhammer! lustig, tolle sprüche, tolle effekte bzw die zombie sehn halt r ichtig fett aus und woody ist echt ein held. situationskomiker aufgepasst. sehenswert.

ich würde ihm locker 7 oder 8 von 10 punkten geben! (er könnte gruseliger sein, aber ist halt ne komödie und ne richtig gute dazu)

carpe omnia
YvonneWagner
Untoter
*

Aktueller Zustand

« Antworten #4 am: 03. Nov. 2009 / 03:24 »

Yepp, stimme Luzie zu. Hab ihn auch im Original geguckt. Bin zwar immernoch kein Fan von äh *spoiler*?

rennenden

*spoiler aus* Zombies, aber definitiv runde Sache. Mal schauen, ob ein Kinostart hier angesagt ist. Dann geh ich da rein. Mit Nachos und Käßesoße (uninteressant) - und gutem Gefühl wieder raus (eher interessant).

Besser du bist vorbereitet.
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #5 am: 15. Dez. 2009 / 01:27 »

War die Woche im Kino und muss sagen, das er auf jeden Fall ne gelungene Komödie geworden iss. Weiß über lange Strecken zu unterhalten und sorgt für viele Lacher. Wird auf jeden Fall auch auf DVD besorgt Zwinkernd

Als Antwort auf Shaun of the Dead (wie er oft angekündigt wurde) würd ich ihn nicht sehen. Kommt meiner Meinung nicht an den Stil von Shaun ran, ist aber eben auch amerikanischer Humor und kein Britischer.

Anschauen!

- hier bitte hochintellektuellen Scheiß einfügen -
feufeu234
Untoter
*

« Antworten #6 am: 25. Jan. 2010 / 21:24 »

Zitat
Als Antwort auf Shaun of the Dead (wie er oft angekündigt wurde) würd ich ihn nicht sehen. Kommt meiner Meinung nicht an den Stil von Shaun ran, ist aber eben auch amerikanischer Humor und kein Britischer.

Exakt sowas hab ich nen guten Kollegen um die Ohren geworfen bevor ich den Film gesehen hatte. Mein Fazit ist, er ist unterhaltsam und da er nicht auf Realität abzielt bewerte, ich die Momente wo ich mir am Liebsten an den Kopf geklatscht hätte auch nicht. Ein ganz großes Lob möchte ich demjenigen aussprechen, der die typografischen Effekte ersonnen und umgesetzt hat. *Daumen hoch*

Als Abschlußwort: Sollte ich mich jemals in einem Kiosk verschanzen müssen, will ich auch nen Twinkie XD

Jenni
Miss Zombie 2007
Hero Zombie

« Antworten #7 am: 26. Jan. 2010 / 01:23 »

ich fand ihn super
der running gag mit dem twinky zu geil wie er schaut als er eins bekommt ^^

ne ehrlich hat mir echt gut gefallen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
phoenixtv
Vollzombie

gibst du mir dein pausenbrot?

« Antworten #8 am: 26. Jan. 2010 / 05:55 »

Ich will auch einen twinkie^^

/SPOILER

Das beste fand ich, wo die beiden kleinen im kino saßen und bill murrey rein kommt XD SOO GEIL

/SPOILER ENDE

ich bin brutal, paranoid und schizophren, ich rauche, saufe und prügel mich, ich fresse wie ein schwein, hab übergewicht und stinke nach rauch und schweiß... aber an sonnsten bin ich ein lieber kerl^^
Väterchen Frost
Jr. Zombie
**

« Antworten #9 am: 05. Feb. 2010 / 20:37 »

ich hab den film jetzt kürzlich auch gesehhen und fand ihn recht unterhaltsam
auch wenn es eben dieser amerikanische humor ist, mit dem ich manchmal nicht so wirklich klar komme bzw den ich nicht so richtig witzig finde
aber trotzdem ne runde sache, passt prima zu popcorn und cola =)

Väterchen Frost

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: