Untote.org Forum
07. Sep. 2010 / 07:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Persönliche Zombifizierung gefällig?  (Gelesen 576 mal)
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« am: 06. Dez. 2009 / 01:57 »

Hey Leute!

Hab die Tage mal wieder im Internet einige Zombiefizierungsmaschinen entdeckt, die ich alle nicht so besonders finde, weiß ja nicht was ihr davon haltet...
Naja, zum Thema ZombiePic:
Da der Mr. und Mrs. Zombie Contest sowohl als Foto wie auch als Digitalevent ausgefallen ist hab ich mir gedacht ich könnt ja mal wieder mein GIMP auspacken und ein Zombiebildchen zaubern. Da ich mein eigenes Gesicht aber einfach nicht mehr sehen kann (kommt ja mal vor) hab ich mich gefragt ob evtl. einer ausm Forum Lust hätte mir seine Visage zu leien damit ich meine Angestaubten Kenntnisse im Bereich Digitale Fotofälschung mal wieder etwas auffrischen könnte. Hab einfach zu lange nix mehr gemacht und brauch ma wieder etwas Übung.

Falls jetzt also einer oder eine denkt, ach son Foto von mir als Zombie wär ja mal was (also eins ohne Schminke), dann schreibt einfach hier rein und dann gucken wa mal was sich machen lässt.

In diesem Sinne
- der Berti

- hier bitte hochintellektuellen Scheiß einfügen -
DeadMatt
Administrator
Sr. Zombie

« Antworten #1 am: 06. Dez. 2009 / 12:55 »

Hi Berti!

find die Idee klasse Lächelnd
Hab von mir nur grad kein gutes fuer sowas und meine Freundin hat die Diggi-cam irgendwo "versteckt" Grinsend

aber was ich schon lange mal machen wollte (aber eh nie machen werde xD) ist folgedes Bild zombifizieren:

ich weiss nicht mehr wo ich das Bild gefunden habe, aber ich finde, das bietet sich quasi dafuer an Lächelnd
Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #2 am: 06. Dez. 2009 / 18:04 »

hmmkay, das mal ne Herausforderung Zwinkernd Ist das die endgültige Auflösung oder haste das noch irgendwo in größer?

Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #3 am: 07. Dez. 2009 / 04:51 »

So, hier ma die schnell hingewurstete Version meines Zombie Hunds. Die Auflösung war nicht so prickelnd, weshalb ich nochn bissl Unschärfe draufgepackt hab. Hab jetzt auch nicht soviel gemacht, da mit so ner Auflösung das editieren mehr Pixelschieberei iss als alles andere Zwinkernd

Hab die Datei in den Anhang gepackt, weiß nicht wie das sonst funzt. (EDIT scheint garnicht zu klappen, versuch ma den Anhang zu verlinken?? Was weiß ich)

Kritik und dumme Sprüche sind erlaubt und gern gelesen
« Letzte Änderung: 07. Dez. 2009 / 18:32 von Blutbad_Berti » Gespeichert

Blutbad_Berti
Mr. Zombie 2007
Vollzombie

Gehiiirrnee

« Antworten #4 am: 07. Dez. 2009 / 18:32 »

Afkpu
Untoter
*