Moin Leute.
Hab mit einigen schon geredet und da wir zur Zeit sehr gut drauf sind dacht ich es wär an der Zeit mal gaaanz vorsichtig an die Öffentlichkeit zu treten.
Ich bin zur Zeit dabei mit einem Freund (der fantastisch zeichnen kann) erneut ein Projekt auf die Beine zu stellen, das es dieses mal auch zum Abschluss schaffen soll... sollte . ... . müsste - ach was soll ich sagen, wir wagens einfach ein weiteres mal.
Der Rubrik entsprechend handelt es sich um einen Comic, klar?
Nun sind wir fleißig am Ideen sammeln und da dacht ich, warum sollte ich nicht DIE Community im Netz für solche Thematiken mit an Board holen. Denn, tja wer hätts geahnt, es werden im Comic auch Zombies eine Rolle spielen. Nicht die Hauptrolle, soviel vorweg, aber doch eine präsente Position innerhalb des ganzen.
In Zuge dessen werde ich wohl im Laufe des Jahres hier und da mal den Rat der Untoten einholen, wenn mir die Inspiration ausgeht

oder wenn ich einfach Wert auf die Meinung von euch lege .
Vorerst wird das ganze immer unter -BERTIS PROJEKT OHNE TITEL- mit Anhang hier als Thread veröffentlicht. Freut euch aber mal nicht zuviel, denn wir stecken bis zum Hals in Krizzeleien und Notizzetteln fest. Und da wir da ja auch nicht Hauptberuflich machen... Naja, ihr wisst bescheid!
In diesem Sinne, euer Berti