Untote.org Forum
07. Sep. 2010 / 07:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombiefilm(noch kein titel)  (Gelesen 84 mal)
Zombie1220
Untoter
*

« am: 27. Mai. 2010 / 16:28 »

Ja hallo erst mal, bin neu hier. Ich bin auf diese seite gestossen weil ich nach ideen für splattereffekte gesucht habe.
Will nähmlich auch einen Zombiefilm mit kumpels machen, das drehbuch ist gerade fertig geworden.
Und dachte ich frag einfach mal in die runde ob Ihr noch Ideen habt die günstig und leicht umzusetzen sind.
DeadMatt
Administrator
Sr. Zombie

« Antworten #1 am: 27. Mai. 2010 / 21:09 »

Willkommen erstmal!

ich persoenlich bin kein spezialist fuer solche sachen aber ich denke, wenn du dich etwas hier umschaust, wirst du etwas finden! Dinge wie Kunstblut etc!
phoenixtv
Vollzombie

gibst du mir dein pausenbrot?

« Antworten #2 am: 28. Mai. 2010 / 04:48 »

jojo, willkommen^^

ich bin brutal, paranoid und schizophren, ich rauche, saufe und prügel mich, ich fresse wie ein schwein, hab übergewicht und stinke nach rauch und schweiß... aber an sonnsten bin ich ein lieber kerl^^
Zombie1220
Untoter
*

« Antworten #3 am: 28. Mai. 2010 / 10:46 »

Na ein paar sachen hab ich schon hier gefunden.
Das mit dem Brot aushüllen, kunstblut rein füllen und unters t-shirt legen fand ich richtig geil, das werd ich auf jedenfall mit einbauen.
phoenixtv
Vollzombie

gibst du mir dein pausenbrot?

« Antworten #4 am: 29. Mai. 2010 / 23:08 »

hmm, ich hoffe, du steigst auch bei den anderen diskusionen ein^^ würde mich freuen

ich bin brutal, paranoid und schizophren, ich rauche, saufe und prügel mich, ich fresse wie ein schwein, hab übergewicht und stinke nach rauch und schweiß... aber an sonnsten bin ich ein lieber kerl^^
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: