Untote.org Forum
07. Sep. 2010 / 08:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Untote.org

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: kostenloses Browsergame zombiepandemic.com  (Gelesen 34 mal)
phoenixtv
Vollzombie

gibst du mir dein pausenbrot?

« am: 28. Jul. 2010 / 05:07 »

ich hab mal wieder was neues gefunden auf meiner suche nach zerstreuung: das browsergame Zombie Pandemic.
das ganze spielt in new york, nachdem die "pandemie" bereits einige jahre her ist. mit hilfe von aktionspunkten bewegt man sich über eine sandbox-karte, trifft auf ca 200 verschiedene zombies, bekämpft sie mit 300 verschiedenen waffen und kann sich mit 5o verschiedenen lebensmitteln heilen und seine ap erneuern.
das spiel ist in etwa wie ein pen&paper von den regeln her: rundenbasierte kämpfe.
in jeder "location" kann man verschiedene gegenstände durchsuchen wie z.b. Humvy's, mülleimer und polizeiautos.
leider ist es noch in der beta, aber es macht mir jetzt schon tierisch spaß, vor allem wenn man mal ein bisschen geld hat, um eine bessere waffe in einem der 30 shops zu kaufen^^

ich bin brutal, paranoid und schizophren, ich rauche, saufe und prügel mich, ich fresse wie ein schwein, hab übergewicht und stinke nach rauch und schweiß... aber an sonnsten bin ich ein lieber kerl^^
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: